Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. E

    Moin, Servus un Hui Wäller

    Hi auch, wegen Alias, hab ich mir fast gedacht, war auch eher ein Hoffnungsschimmer 😉. Aber Danke für die Info. und ja, en Dreikirchner bin ich heute 😉. @ Thomas, gibt es "brauchbare" Treffen bei uns, wo die Leute nicht nur vorführen sondern auch schrauben? Hab das Gefühl, dass ich hier der...
  2. E

    Moin, Servus un Hui Wäller

    So, fast alle Himmelsrichtungen zur Begrüßung, mag´s kaum glauben, daß ich schon seit 2009 bei Forum Romanum angemeldet bin und hab schon viele IHC Beiträge gelesen. Jetzt will ich endlich mal aktiv dabei sein. Ein paar Westerwälder gibt es ja auch hier und vielleicht hilft das beim Austausch...
Zurück
Oben Unten