EC4600FAN
Neues Mitglied
So, fast alle Himmelsrichtungen zur Begrüßung,
mag´s kaum glauben, daß ich schon seit 2009 bei Forum Romanum angemeldet bin und hab schon viele IHC Beiträge gelesen. Jetzt will ich endlich mal aktiv dabei sein. Ein paar Westerwälder gibt es ja auch hier und vielleicht hilft das beim Austausch.
Zum mir: Als Landei groß geworden, beruflich viel unterwegs, bleib ich in der Freizeit bei den Wurzel, also am liebsten in der Heck, im Feld, oder sonst wo, was Frischluft schenkt.
Hab seit fast 4 Jahren meinen kleinen, den D214. Die total runter gefahrenen Bremsen schon erneuert, den Kühler neu gelötet, gerade die Dieselleitungen neu abgedichtet (man lernt mit seinen Aufgaben: Wann ist ein Kupferdichtring nicht mehr weich
...), hab die Elektrik neu gemacht und wenn ich ihn nicht auf Fordermann bringe, freu ich mich einfach mit ihm im Einsatz.
So, soviel zum Einstand und damit Hallo in die Runde.
De Pütschbacher...
PS: Weiß einer, wie man seinen Alias ändern kann
mag´s kaum glauben, daß ich schon seit 2009 bei Forum Romanum angemeldet bin und hab schon viele IHC Beiträge gelesen. Jetzt will ich endlich mal aktiv dabei sein. Ein paar Westerwälder gibt es ja auch hier und vielleicht hilft das beim Austausch.
Zum mir: Als Landei groß geworden, beruflich viel unterwegs, bleib ich in der Freizeit bei den Wurzel, also am liebsten in der Heck, im Feld, oder sonst wo, was Frischluft schenkt.
Hab seit fast 4 Jahren meinen kleinen, den D214. Die total runter gefahrenen Bremsen schon erneuert, den Kühler neu gelötet, gerade die Dieselleitungen neu abgedichtet (man lernt mit seinen Aufgaben: Wann ist ein Kupferdichtring nicht mehr weich
So, soviel zum Einstand und damit Hallo in die Runde.
De Pütschbacher...
PS: Weiß einer, wie man seinen Alias ändern kann