Hallo,
ich bin ein neuer aus dem Hunsrück.
Ich habe von meinem Vater einen D320 Bj.61 geschenkt bekommen und bin total glücklich darüber.
Bin sozusagen im IHC Fieber:-).
Habe schon einiges aus dem Forum hier gelesen und gelernt.Finde es übrigens klasse hier,vor allem der Umgangston und die...