Noch ein Hunsrücker

matrix08150

Neues Mitglied
Registr.
19 Dezember 2011
Beiträge
2
Hallo,

ich bin ein neuer aus dem Hunsrück.

Ich habe von meinem Vater einen D320 Bj.61 geschenkt bekommen und bin total glücklich darüber.

Bin sozusagen im IHC Fieber:-).

Habe schon einiges aus dem Forum hier gelesen und gelernt.Finde es übrigens klasse hier,vor allem der Umgangston und die wertvollen Tip´s.

mfg Ronny
 
Zurück
Oben Unten