matrix08150
Neues Mitglied
- Registr.
- 19 Dezember 2011
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich bin ein neuer aus dem Hunsrück.
Ich habe von meinem Vater einen D320 Bj.61 geschenkt bekommen und bin total glücklich darüber.
Bin sozusagen im IHC Fieber
.
Habe schon einiges aus dem Forum hier gelesen und gelernt.Finde es übrigens klasse hier,vor allem der Umgangston und die wertvollen Tip´s.
mfg Ronny
ich bin ein neuer aus dem Hunsrück.
Ich habe von meinem Vater einen D320 Bj.61 geschenkt bekommen und bin total glücklich darüber.
Bin sozusagen im IHC Fieber
Habe schon einiges aus dem Forum hier gelesen und gelernt.Finde es übrigens klasse hier,vor allem der Umgangston und die wertvollen Tip´s.
mfg Ronny