Hallo an alle
Erstmal danke für die Antworten.
Mit dem aufrauhen der Trommel is keine schlechte Idee,nur blöd das ich in grad zusammengebaut hab,aber hilft ja alles nichts.
An der einstellung liegt es nicht,selbst wenn ich den Hebelweg so einstell das ich mit aller Gewalt 4 Zähne ziehen kann...