Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Frank F. D430+844S

    Frank F. D430+844S

    Trekkertreck live mit dem 1255. War vor zwei Jahren mit ´nem 1255 zum Treckkertreck, leider nur Mittelfeld
  2. F

    Kabinenisolierung von Comfort 2000

    Moin, mir ging es um die Isolation die unter der Kunstofffußmatte sitzt. Über dem Hydraulikblock und dem Getriebe. Die ist verrottet. MfG Frank
  3. F

    Kabinenisolierung von Comfort 2000

    Moin, Habe festgestellt das die Isolationsmatte in der Kabine meines 844ers sich weitestgehend aufgelöst hat. Nun will ich da nicht einfach irgendwas draufpacken da der alte Rest irgenwie beschichtet aussieht. Event zu heiß? Wie und womit könnte ich das Ding erneuern? Orginal wird´s das Stück...
Zurück
Oben Unten