Habe nochmal eine Frage an euch. Bin dabei die Kupplung von unten beim D 439 aauszubauen, Schrauben habe ich auch bis auf drei gelöst. Die drei Schrauben sitzen oben und ich komme da einfach nicht ran, da die Ausführen uns der Bolzen ( also die Aufhängung wo die Gabel angebracht ist) im Weg ist...