Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: nitram03
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. N

    Schaltprobleme beim D436

    Super Danke und schon funktionierts. Hätte ich nicht gedacht das der Hebel in die Richtung noch weiter runter geht. Ok zum nächsten Problem. Der Frontlader bewegt sich kein Stückchen. Das sollte doch wohl der Hebel links unterm Sitz sein. Egal auf welcher Stellung ich den hab immer geht entweder...
  2. N

    Schaltprobleme beim D436

    hallo, Habe mir am Sonntag einen D436 gekauft. Hatte schon beim Verkäufer das Problem das ich wohl nur in den kleinen Gängen rumgegurkt bin. Daher meine Frage wie schaltet man von den langsamen Gängen auf die Schnellen. Ist das der Hebel links vom Schalthebel? Weil wenn ich den auf der Stellung...
Zurück
Oben Unten