Hallo Forengemeinde
habe nun ein weiteres Problem, womit ich nicht weiterkommen.
Habe einen neuen Tankgeber von Schlepperteile eingebaut. Originaler war auch von VDO. Die Anzeige bewegt sich ein ganz klein bischen von leer ins mittlere rote..Wenn ich mit einem Draht nach dem Schwimmer fische...