Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: schnitzelb
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. S

    Tankgeber Case IH 633

    Hallo Forengemeinde habe nun ein weiteres Problem, womit ich nicht weiterkommen. Habe einen neuen Tankgeber von Schlepperteile eingebaut. Originaler war auch von VDO. Die Anzeige bewegt sich ein ganz klein bischen von leer  ins mittlere rote..Wenn ich mit einem Draht nach dem Schwimmer fische...
  2. S

    IHC 633 Bremsen - Getriebeöl, aber woher?

    Hallo, habe die Bremse wieder eingebaut, die Innenseite mit Dirko rundum abgedichtet und nun heißt es abwarten... Danke für die Infos. mfg schnitzelb
  3. S

    IHC 633 Bremsen - Getriebeöl, aber woher?

    Hallo Forengemeinde Was soll ich denn nun zuschmieren? Das blau eingekreiste oder das gelbe? Das gelbe ist da, wo die Passscheiben (diese Millimeter ausgleichscheiben) sitzen. Da dichtet auch Metall auf Metall. Spannend. mfg schnitzelb
  4. S

    IHC 633 Bremsen - Getriebeöl, aber woher?

    Hallo Forengemeinde Genau dieses Problem habe ich auch, dass nach überholung der Bremsen nun wieder Öl aus der Ablassöffnung tritt.Habe in Fahrtrichtung links die Bramstrommel abgenommen. Der Wedi ist trocken. Eine Schraube ist total verölt, hier scheint mir der Übeltäter zu sitzen. Aber da...
Zurück
Oben Unten