Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. E

    erste einspritzpumpe undicht beim d-217 farmall

    Es wäre interessant zu wissen an welcher Stelle die Pumpe undicht ist. Am Zulauf (Hohlschraube mit Kupferdichtringen) oder an der Einspritzleitung (Überwurfmutter)? Die Einspritzleitungen reissen schon mal gerne unter der Verschraubung. Ist die Verplombung an der Vollasteinstellung noch dran?
  2. E

    Briefkästen von IH gesucht?

    Hab ich mir schon gedacht. Aber trotzdem ziemlich dreist das Logo kopiert. Hat da keiner mehr ein Copyright drauf?
  3. E

    Briefkästen von IH gesucht?

    Hab heute beim Möbeldiscounter nicht schlecht gestaunt als ich diese Briefkästen gesehen hab:
  4. E

    Mc Cormick D215 rußt nach Reparatur der ESP

    Ja ich weiß das die sich unterscheiden und ich weiß auch das die vordere und hintere nicht identisch sind. Deswegen habe ich, wie bereits im ersten Beitrag geschrieben, nur die Feder der jeweils hinteren Pumpe getauscht. Unterscheiden sich denn die hinteren Federn jeweils von der 60´er zur 50´er...
  5. E

    Mc Cormick D215 rußt nach Reparatur der ESP

    Hallo, nachdem mein 215´er plötzlich nur noch auf einem Zylinder lief bzw. nicht mehr lief, konnte ich als Ursache eine gebrochene Feder in der hinteren ESP feststellen. Zum Glück hatte mein Kumpel noch eine Pumpe von seinem DLD2 mit Motorschaden liegen. Ich habe dann nur die Federn...
Zurück
Oben Unten