danke für die Bilder!
also der Umbau an sich scheint mir recht unkompliziert zu sein,
da ja einfach nur geschraubt wird... außer vielleicht das Verlegen der Hydraulikleitungen, aber da könnte mir ein Freund helfen.
jedoch könnt ihr mich gern eines besseren belehren^^
die Teile möchte ich nach...