hallo,
ich hab neue Felgen bekommen und möchte sie in RAL 9006 neu lackieren.
hab aber noch einige fragen:
wie gehe ich am besten vor? kann ich einfach über den alten Lack lackieren?
spraydose oder rolle?
muss grundiert werden bzw wird klarlack benötigt?
acryl oder kunstharzlack?
es soll einfach nur neue Farbe drauf, ich will damit keine schönheitspreise gewinnen - die farbe soll eben nicht innerhalb von einem jahr wieder abplatzen..
cya
ich hab neue Felgen bekommen und möchte sie in RAL 9006 neu lackieren.
hab aber noch einige fragen:
wie gehe ich am besten vor? kann ich einfach über den alten Lack lackieren?
spraydose oder rolle?
muss grundiert werden bzw wird klarlack benötigt?
acryl oder kunstharzlack?
es soll einfach nur neue Farbe drauf, ich will damit keine schönheitspreise gewinnen - die farbe soll eben nicht innerhalb von einem jahr wieder abplatzen..
cya
