hallo
ich hab mir vor kurzem einen 844s gekauft.
mir ist aufgefallen, daß er je wärmer er wird ziemlich stark aus der entlüftung raucht.
da tropft auch öl raus
ein freund hatmir gesagt, es sei völlig normal.
ich habe so meine bedenken.
von der motoreistung geht er wirklich sehr sehr gut!
wie...