godmorgon, vielen dank für die zahlreichen tipps, scheint so ,dass ich auf dem richtigen weg bin. ich warte jetzt noch bis die neue einspritzdüse kommt die ich bestellt habe. der B250 von der homepage ist nicht meiner, der gehört einem anderen, wäre er in solchem trimm glaube ich, hätte ich...