Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ihc19771055
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    Kupplung beim 353 nachstellen????????????

    Hallo an alle! Brauche mal eure Hilfe!!! wie stellt man die Kupplung bei einen 353 ein oder nach?? Danke schon mal!
  2. I

    Beim 1055 Düsenhalterbuchen erneuern ??oder abdichten??

    Bei meinen 1055 sind die Düsenhalterbuchen nicht mehr ganz dicht!! Wie kann ich sie ziehen ???muss der Zylinderkopf abgebaut werden??? oder geht das auch so??oder kann man sie anders abdichten?? und was kostet ca.eine neune Buchse?? bis dann Stefan
  3. I

    IHC 1055 **Hallo IHC-Freunde brauche Hilfe von euch beim Einbau meiner ESP**

    Hallo IHC-Freunde brauche Hilfe von euch beim einbau meiner ESP Habe ein 1055 wo ich jetzt eine neune Esp einbauen will,da die alte wohl keinen Druck mehr aufbaut.Wie muss ich vorgehen???Einfach ausbauen und neue rein,wird wohl nicht gehen!!Wie stehle ich die Pumpe ein,das sie auch in den...
  4. I

    Suche Einspritzpumpe IHC 1055

    Suche Einspritzpumpe IHC 1055 oder 955
Zurück
Oben Unten