Hallo,
es wundert mich, dass die Düsenhalter undicht geworden sind! Hattest du sie vorher einmal ausgebau?
Ist es richtig, dass die Undichtigkeit zwischen Düsenhalter und Zylinderkopf besteht?
Falls ja gibt zwei Möglichkeiten:
1.: Du baust die Düsenhalter aus, säuberst den Konuns an der Spitze des Halters und unten im Zylinderkopf. An dem Kunus dichten Düsenhalter und Zylinderkopf miteinander ab. Es könnten sich dort Ablagerungen gebildet haben, die zu dieser Undichtigkeit geführt haben könnten.
Falls dies nicht hilft:
2.: Du gehst mit den Düsenhaltern zum Freundlichen und lässt an den Düsenhaltern die konischen Teil tauschen. Vom Selbermachen würde ich abraten, es sei denn du hast die Fachkenntnis, denn der exakte Sitz ist für die Verbrennung und den Lauf des Motor entscheidend.
Kosten für die konischen Teile liegen so um und bei 20€ pro Stück.
Ich habe das auch machen müssen. Hatte auch Undichtigkeiten nach dem Ausbau!
Gruß Gerrit