Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: {Eddi}
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. E

    Servus IHC ler

    Möchte mich zurz vorstellen,mein Name ist Edi wohne in der schönen Oberpfalz nämlich in Oberviechtach,Geburtsstadt des bekannten Dr Eiesenbahrth.Bin von einen Unimog 421 aus gesundheitlichen Gründen (Bandscheibenvorfall) auf einen 844Xl umgestiegen,das ein und aussteigen beim 844xl ist erheblich...
Zurück
Oben Unten