Servus IHC ler

{Eddi}

Neues Mitglied
Registr.
30 August 2007
Beiträge
1
Ort
92526 Oberviechtach
Möchte mich zurz vorstellen,mein Name ist Edi wohne in der schönen Oberpfalz nämlich in Oberviechtach,Geburtsstadt des bekannten Dr Eiesenbahrth.Bin von einen Unimog 421 aus gesundheitlichen Gründen (Bandscheibenvorfall) auf einen 844Xl umgestiegen,das ein und aussteigen beim 844xl ist erheblich leichter als im Unimog.Für meine Waldarbeit ist der 844 eigentlich etwas übertrieben,aber er hat mir gut gefallen und ich konnte ihn güstig erwerben.So das wars vorerst von mir.Einen schönen SonntagEdi
 
Servus und Willkommen im Forum.Ich bin froh weitere Verstärkung aus Bayern zu sehen :) Grüße aus der Umgebung von Landsberg am Lech (Oberbayern)
 
Hallo,

viele Grüße aus Niederbayern. Bin berufl. im
Aussendienst tätig und somit auch hin und
wieder mal in der Nähe von Oberviechtach
unterwegs. Schöne Gegend.

Servus und viel Spaß hier.
Martin
 
Zurück
Oben Unten