{Eddi}
Neues Mitglied
Möchte mich zurz vorstellen,mein Name ist Edi wohne in der schönen Oberpfalz nämlich in Oberviechtach,Geburtsstadt des bekannten Dr Eiesenbahrth.Bin von einen Unimog 421 aus gesundheitlichen Gründen (Bandscheibenvorfall) auf einen 844Xl umgestiegen,das ein und aussteigen beim 844xl ist erheblich leichter als im Unimog.Für meine Waldarbeit ist der 844 eigentlich etwas übertrieben,aber er hat mir gut gefallen und ich konnte ihn güstig erwerben.So das wars vorerst von mir.Einen schönen SonntagEdi