Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. J

    McCormickD432 Einspritzpumpe Ausbau?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten. Super Forum. Ein schönen Sonntag wünsche ich allen. Gruß, Justin
  2. J

    McCormickD432 Einspritzpumpe Ausbau?

    Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei einen McCormick D-432 zu restaurieren (Scheunenfund). Nach langem hin und her, schicke ich nun die Einspritzpumpe zu einem Bosch Dienst. Allerdings habe ich viele verschiedene Meinungen, zum Ausbau der ESP gehört. Hat jemand die ESP schonmal ausgebaut ...
  3. J

    Probleme mit der Einspritzpumpe am McCormick D-432

    Vielen Dank für die Hilfe. Habe ich probiert, allerdings ohne Erfolg. Hätte jemand noch eine Idee? Gruß, Justin
  4. J

    Probleme mit der Einspritzpumpe am McCormick D-432

    Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei mit meinen Kollegen einen McCormick D-432 zu restaurieren (Scheunenfund). Der Schlepper stand ca. 12 Jahre (laut Papiere). Vor ca. 1 Monat nach Säuberung etc. haben wir den ersten Startversuch durchgeführt. Der Schlepper sprang recht schnell an und lief...
Zurück
Oben Unten