Hallo,
habe doch ein bischen Schiss vor der Abdichtung vom Hydraulikblock bekommen, also hab ich den 633 in die Werkstatt gebracht.
Habe nun 450,00 € bezahlt. Ist zwar eine Menge Geld, aber ich bezweifle das ich die Zapfwellenkupplung usw. wieder voreinander bekommen hätte, wenn ich zuhause in...