Ackerracker
Mitglied
- Registr.
- 10 April 2011
- Beiträge
- 5
Hallo und frohe Ostern!
Bei meinem 633 ist die Teilfuge und hinten die Dichtung von einem Zapfen (am Oberlenker ca. 10mm Durchmesser und 25 mm lang ) undicht.
Nun meine Frage: Wie groß ist der Aufwand und die Kosten wenn ich das selber mache (und wie mache ich das?) und was kostet wohl die Reperatur wenn ich den Landmaschinenmechaniker beauftrage?
Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.
Jan
Bei meinem 633 ist die Teilfuge und hinten die Dichtung von einem Zapfen (am Oberlenker ca. 10mm Durchmesser und 25 mm lang ) undicht.
Nun meine Frage: Wie groß ist der Aufwand und die Kosten wenn ich das selber mache (und wie mache ich das?) und was kostet wohl die Reperatur wenn ich den Landmaschinenmechaniker beauftrage?
Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.
Jan