Hallo Leute,
nachdem ich die "dicke" Feder an der Oberlenkeraufnahme entnommen habe, ist wieder etwas Bewegung in den Stift gekommen.
(die Feder stört beim an/abbau der AHK, Regelhydraulik ist aktuell nicht benötigt)
Ja jetzt macht er ordentlich flecken. Was muss ich da alles neu beschaffen...