Hallo zusammen, bin seit neusten stolzer Besitzer eines IHC 423 mit Stoll Frontlader. Das gute Stück hat 5100 Stunden, Baujahr 1974 und ist aus erster Hand. Das einzige was mir Schwierigkeiten bereitet ist das Schalten !
Habe vorher einen Deutz D 30 gehabt, dass schalten mit Zwischengas...