Hallo,
Kaum angemeldet schon die erste Frage...
Ich habe gestern einen Riemenscheibenantrieb bekommen, der seit den 70ern nicht mehr im Einsatz war.
Nachdem ich ihn wieder gangbar gemacht habe, habe ich jetzt festgestellt, dass er überhaupt nicht mehr dicht ist.
Womit dichte ich den...