Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Z

    Riemenscheibenantrieb D-Serie

     Hallo, Kaum angemeldet schon die erste Frage... Ich habe gestern einen Riemenscheibenantrieb bekommen, der seit den 70ern nicht mehr im Einsatz war. Nachdem ich ihn wieder gangbar gemacht habe, habe ich jetzt festgestellt, dass er überhaupt nicht mehr dicht ist. Womit dichte ich den...
  2. Z

    Hallo aus der Pfalz

       Hallo, Mein Name ist Philipp, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe vorn Kaiserslautern. Wir besitzen einen McCormick D 324 Baujahr 1961, der in unserer Hobby-Landwirtschaft mir knapp 40 Schafen im Einsatz ist, also im Sommer hauptsächlich zur Heuernte, im Winter zum Transport von...
Zurück
Oben Unten