Riemenscheibenantrieb D-Serie

Zutroy

Neues Mitglied
Registr.
27 August 2013
Beiträge
2
 Hallo,

Kaum angemeldet schon die erste Frage...

Ich habe gestern einen Riemenscheibenantrieb bekommen, der seit den 70ern nicht mehr im Einsatz war.

Nachdem ich ihn wieder gangbar gemacht habe, habe ich jetzt festgestellt, dass er überhaupt nicht mehr dicht ist.

Womit dichte ich den Riemenscheibenantrieb ab?

Hat vllt noch jemand Daten um Antrieb? Außer dem was in der Betriebsanleitung für den D-3254 steht habe ich nämlich keinerlei Informationen 

dazu, sei es jetzt zur Drehzahl, wie viel Öl eingefüllt werden muss etc.

Gruß,

Philipp

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Zurück
Oben Unten