Hallo,
Kaum angemeldet schon die erste Frage...
Ich habe gestern einen Riemenscheibenantrieb bekommen, der seit den 70ern nicht mehr im Einsatz war.
Nachdem ich ihn wieder gangbar gemacht habe, habe ich jetzt festgestellt, dass er überhaupt nicht mehr dicht ist.
Womit dichte ich den Riemenscheibenantrieb ab?
Hat vllt noch jemand Daten um Antrieb? Außer dem was in der Betriebsanleitung für den D-3254 steht habe ich nämlich keinerlei Informationen
dazu, sei es jetzt zur Drehzahl, wie viel Öl eingefüllt werden muss etc.
Gruß,
Philipp
Kaum angemeldet schon die erste Frage...
Ich habe gestern einen Riemenscheibenantrieb bekommen, der seit den 70ern nicht mehr im Einsatz war.
Nachdem ich ihn wieder gangbar gemacht habe, habe ich jetzt festgestellt, dass er überhaupt nicht mehr dicht ist.
Womit dichte ich den Riemenscheibenantrieb ab?
Hat vllt noch jemand Daten um Antrieb? Außer dem was in der Betriebsanleitung für den D-3254 steht habe ich nämlich keinerlei Informationen
dazu, sei es jetzt zur Drehzahl, wie viel Öl eingefüllt werden muss etc.
Gruß,
Philipp