Hallo Tilo,
wohne in Bebertal - kurz hinter Haldensleben an der B 245. Der 724 ist leider nicht nur zum Restaurieren da, er muß auch noch ein bischen für Wärme im Haus sorgen und ein paar Arbeiten rund ums Haus tätigen. Hat aber sonst ein gutes Oldtimerdasein...
Sind, wie schon erwähnt, auf...