IHC 724 Strassengruppe springt raus

bauer1165

Neues Mitglied
Registr.
29 Januar 2013
Beiträge
3
Ort
39343 Bebertal
Hallo Leute,

bin ab heute neu im Forum...

Verfolge mit Interesse viele Beiträge.

Habe auch mal ein Problem mit meinem 724 mit Agriomatik: 2011 Getriebe zerlegt wegen Straßengruppe springt raus. Fazit Zähne der Gruppe haben Abnutzungsspuren aber Freilauf in "Teilen" vorhanden und kaputt. Aus Kostengründen nur Freilauf ersetzt und wieder zusammengebaut. Handbremse gleich mit erneuert. Federn/ Kugel vom Schaltgestänge erneuert. Und danach - Fahrzeug fährt und wenn man bergab fährt/ rollt springt die Gruppe wieder raus – geil...

Kann das Symptom ggf. auch mit der Einstellung der Abtriebswelle/ Schaltwelle in Richtung Differential zusammenhängen. Oder hat jemand ’ne andere Meinung/ Lösung?

Grüße aus der Börde

Andreas
 
Zurück
Oben Unten