bauer1165
Neues Mitglied
Hallo Leute,
bin ab heute neu im Forum...
Verfolge mit Interesse viele Beiträge.
Habe auch mal ein Problem mit meinem 724 mit Agriomatik: 2011 Getriebe zerlegt wegen Straßengruppe springt raus. Fazit Zähne der Gruppe haben Abnutzungsspuren aber Freilauf in "Teilen" vorhanden und kaputt. Aus Kostengründen nur Freilauf ersetzt und wieder zusammengebaut. Handbremse gleich mit erneuert. Federn/ Kugel vom Schaltgestänge erneuert. Und danach - Fahrzeug fährt und wenn man bergab fährt/ rollt springt die Gruppe wieder raus – geil...
Kann das Symptom ggf. auch mit der Einstellung der Abtriebswelle/ Schaltwelle in Richtung Differential zusammenhängen. Oder hat jemand ’ne andere Meinung/ Lösung?
Grüße aus der Börde
Andreas
bin ab heute neu im Forum...
Verfolge mit Interesse viele Beiträge.
Habe auch mal ein Problem mit meinem 724 mit Agriomatik: 2011 Getriebe zerlegt wegen Straßengruppe springt raus. Fazit Zähne der Gruppe haben Abnutzungsspuren aber Freilauf in "Teilen" vorhanden und kaputt. Aus Kostengründen nur Freilauf ersetzt und wieder zusammengebaut. Handbremse gleich mit erneuert. Federn/ Kugel vom Schaltgestänge erneuert. Und danach - Fahrzeug fährt und wenn man bergab fährt/ rollt springt die Gruppe wieder raus – geil...
Kann das Symptom ggf. auch mit der Einstellung der Abtriebswelle/ Schaltwelle in Richtung Differential zusammenhängen. Oder hat jemand ’ne andere Meinung/ Lösung?
Grüße aus der Börde
Andreas