Hallo zusammen
Ich habe einen D 326 restauriert.
Neuer Lack, neue Kolben und Zylinder, Kopf komplett überholt, Ventile eingeschliffen, Ventilsitze eingefräst, alles neu abgedichtet.
Motor D 111.
Wenn ich den Traktor starte ist im Standgas alles ok. Wenn ich dann gas gebe läuft das Öl zum...