Hallo zusammen
Ich habe vor ca 30 Jahren das Traktor fahren auf einem D 324 gelernt.
Ich hatte mir vor 10 Jahren einen Fahr D17 gekauft und war mit dem Schlepper auch recht zufrieden.
Aber jetzt musste er weichen, denn ich hab mir einen D-326 gekauft.
Die Kolben, Zylinder, Dichtsatz und Öl liegen schon zum Einbau bereit.
Die Elektrik habe ich komplett überarbeitet und teilweise erneuert.
Ich freue mich auf anregende spannende Diskussionen.
Viele Grüße
Baechy
Ich habe vor ca 30 Jahren das Traktor fahren auf einem D 324 gelernt.
Ich hatte mir vor 10 Jahren einen Fahr D17 gekauft und war mit dem Schlepper auch recht zufrieden.
Aber jetzt musste er weichen, denn ich hab mir einen D-326 gekauft.
Die Kolben, Zylinder, Dichtsatz und Öl liegen schon zum Einbau bereit.
Die Elektrik habe ich komplett überarbeitet und teilweise erneuert.
Ich freue mich auf anregende spannende Diskussionen.
Viele Grüße
Baechy