Ja, das stimmt. Ich habe mich mal heute schlau gemacht und bin nun auch der Meinung, das ein neuer das Beste wäre. Man bekommt ja sogar beim Lokalen IHC-Händler schon günstige Sitze. Bei den Stunden, die ich pro Jahr auf dem Schlepper sitze ( ca.75 Stunden) reicht das warscheinlich .
Dank und...