Hallo!
Meine Heckhydraulik regelt je nach Außentemperatur stark nach. es ist auf einmal während der Straßenfahrt aufgetreten. Es gibt aber auch stellungen des Handhebels, da hört das Nachregeln kurzzeitig auf. Der Zylinder hat leichte Riefen. Kolbendichtung ist neu. Kann es auch am Regelsteuergerät liegen?
Brauche dringend Hilfe.
Dank und Gruß
Meine Heckhydraulik regelt je nach Außentemperatur stark nach. es ist auf einmal während der Straßenfahrt aufgetreten. Es gibt aber auch stellungen des Handhebels, da hört das Nachregeln kurzzeitig auf. Der Zylinder hat leichte Riefen. Kolbendichtung ist neu. Kann es auch am Regelsteuergerät liegen?
Brauche dringend Hilfe.
Dank und Gruß