Hilfe Heckhydraulik regelt nach. IHC453

rg500

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo!

Meine Heckhydraulik regelt je nach Außentemperatur stark nach. es ist auf einmal während der Straßenfahrt aufgetreten. Es gibt aber auch stellungen des Handhebels, da hört das Nachregeln kurzzeitig auf. Der Zylinder hat leichte Riefen. Kolbendichtung ist neu. Kann es auch am Regelsteuergerät liegen?

Brauche dringend Hilfe.

Dank und Gruß
 
Wenn die Hydraulik im Stillstand absackt ist es der Hubkolben, dann sind die Riefen zu groß und er ist trotz neuer Dichtung nicht dicht. Häng mal nach Möglichkeit eine Gewicht an und lass ihn stehen. Regelt dein 453 nur bei der Fahrt ist das Regelsteuergerät defekt. manchmal genügt ein reinigen, oftmals muß es aber getauscht werden. frag mal bei deinem Händler nach gebrauchte oder reparierte Geräte, säubern nicht selber machen, da lass den Fachmann ran.

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit deinem 453, habe auch einen

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Hallo,

ich hab mit meinem Renault Super 7D das Problem das die Hydraulik bei Starßenfahrt irgendwie sich von selbst komplett aushebt, obwohl der Regler auf null steht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Mfg

Hendrik
 
Liegt ehre am Kolben. Wenn das Regelsteuergerät es wäre, würde er nicht mehr nachregeln und dauerhaft absacken.

Lass den Kolben und Büchse neu Schleifen, dafür gibt es Firmen!
 
Zurück
Oben Unten