Hallo zusammen,
ich habe meinen 383 neu lackiert und hatte ihn dazu teilzerlegt. Natürlich war auch der Tank ausgebaut.
Jetzt nachdem alles wieder zusammengebaut war, habe ich einen Probelauf gestartet. Der Motor lief zwar sofort an, er dreht aber nur intervallmäßig hoch und runter, dabei...