Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: *>Gerd
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. G

    dieseleinspritzpumpe leckt

    Hallo, Wenn´s an der Welle vom Abstellhebel rauskommt sind vermutlich nur die O-Ringe verschlissen. War bei mir auch der Fall. Beim Händler für ein paar Euro ist der komplette Dichtungssatz für die Einspritzpumpe zu haben. Die Ringe sind ohne großen Aufwand auszutauschen !!! Gruß Gerd
  2. G

    IHC383 Motor läuft nur noch in Intervallen

    Hallo, habe den Abstellhebel an der Einspritzpumpe überprüft. Er liegt an der Einstellschraube press an. Der Zug vom Absteller ist auch gut gangbar und geht in die Ausgangsstellung zurück. Da wurde auch nichts verstellt !!!
  3. G

    IHC383 Motor läuft nur noch in Intervallen

    Hallo zusammen, ich habe meinen 383 neu lackiert und hatte ihn dazu teilzerlegt. Natürlich war auch der Tank ausgebaut. Jetzt nachdem alles wieder zusammengebaut war, habe ich einen Probelauf gestartet. Der Motor lief zwar sofort an, er dreht aber nur intervallmäßig hoch und runter, dabei...
Zurück
Oben Unten