tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
hallo
ich habe heute bemerkt das mein 724 an der einspritzpumpe an der unterseite der pumpe leckt ich vermute das, dass diesel da raus kommt wo der absteller reingeht ist das möglich.
ist das schlimm wenn sie ein wenig leckt ca pro betriebstunde hängt ein tropfen dran.
kann mir das diesel in das kurbelgehäuse ins motoröl laufen??
was kann da noch alles passieren??
wie groß ist der aufwand um die pumpe abzudichten??
danke im voraus
mfg tom
ich habe heute bemerkt das mein 724 an der einspritzpumpe an der unterseite der pumpe leckt ich vermute das, dass diesel da raus kommt wo der absteller reingeht ist das möglich.
ist das schlimm wenn sie ein wenig leckt ca pro betriebstunde hängt ein tropfen dran.
kann mir das diesel in das kurbelgehäuse ins motoröl laufen??
was kann da noch alles passieren??
wie groß ist der aufwand um die pumpe abzudichten??
danke im voraus
mfg tom