Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. W

    Zugmaul am D 326

    Danke für deine Antwort. Genau die Druckfeder meine ich. Diese drückt jedoch den Haltebock zu weit nach hinten, daß mir zum problemlosen Anbau der Anhängerkupplung ein paar Millimeter fehlen. Eine andere Ursache kann ich mir nicht erklären. Gruß Willy
  2. W

    Zugmaul am D 326

    Hallo IHC Experten Als wir bei unserem D 326 das Zugmaul abgebaut haben,(was etwas Mühe machte)drückte die Spiralfeder gegen die Halterung. So konnte die Anhängevorrichtung nur mit großer Kraftanstrengung wieder angebracht werden. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Feder etwas...
Zurück
Oben Unten