Zugmaul am D 326

wim249*

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo IHC Experten

Als wir bei unserem D 326 das Zugmaul abgebaut haben,(was etwas Mühe machte)drückte die Spiralfeder gegen die Halterung.

So konnte die Anhängevorrichtung nur mit

großer Kraftanstrengung wieder angebracht werden. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Feder etwas entspannt werden kann?

Mit freundlichen Grüßem

Willy M.
 
Meinst du die Druckfeder, die gegen den ganzen Haltebock drückt? Die ist doch für die Regelhydraulik. Würde ich nix "entspannen".

Viele Grüße,

Ulli.
 
Danke für deine Antwort. Genau die Druckfeder meine ich. Diese drückt jedoch den Haltebock zu weit nach hinten, daß mir zum problemlosen Anbau der Anhängerkupplung ein paar Millimeter fehlen. Eine andere Ursache kann ich mir nicht erklären.

Gruß Willy
 
Zurück
Oben Unten