Habe den Schlepper nun 3 Tage ,Bin 500 meter
damit gefahren,dannach hatte dieser aus dem Auspuff weiß geraucht.Anschließen war das gesamte kühlerwasser im Öl. Dann habe ich das Öl abgelassen,wobei zuerst Wasser und dann Öl ausgelaufen kam. Der Motor Läst sich noch starten und Läuft.Dann habe...