D324 werner
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Habe den Schlepper nun 3 Tage ,Bin 500 meter
damit gefahren,dannach hatte dieser aus dem Auspuff weiß geraucht.Anschließen war das gesamte kühlerwasser im Öl. Dann habe ich das Öl abgelassen,wobei zuerst Wasser und dann Öl ausgelaufen kam. Der Motor Läst sich noch starten und Läuft.Dann habe ich Wasser nach gefüllt das aber nach wenigen Sekunden wieder aus der Ölablaßbohrung wieder hinausgelaufen kam.Nun Meine Frage
Was könnte da Defekt sein?
Gruß Werner
damit gefahren,dannach hatte dieser aus dem Auspuff weiß geraucht.Anschließen war das gesamte kühlerwasser im Öl. Dann habe ich das Öl abgelassen,wobei zuerst Wasser und dann Öl ausgelaufen kam. Der Motor Läst sich noch starten und Läuft.Dann habe ich Wasser nach gefüllt das aber nach wenigen Sekunden wieder aus der Ölablaßbohrung wieder hinausgelaufen kam.Nun Meine Frage
Was könnte da Defekt sein?
Gruß Werner