Kein Guter start mit IHC Wasserverlust am D 324

D324 werner

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Habe den Schlepper nun 3 Tage ,Bin 500 meter

damit gefahren,dannach hatte dieser aus dem Auspuff weiß geraucht.Anschließen war das gesamte kühlerwasser im Öl. Dann habe ich das Öl abgelassen,wobei zuerst Wasser und dann Öl ausgelaufen kam. Der Motor Läst sich noch starten und Läuft.Dann habe ich Wasser nach gefüllt das aber nach wenigen Sekunden wieder aus der Ölablaßbohrung wieder hinausgelaufen kam.Nun Meine Frage

Was könnte da Defekt sein?

Gruß Werner
 
normal würd ich sagen die zkd. aber wenn das so schnell geht tippe ich eher auf einen riss oder einen verzogen zylinderkopf.

um es genau herauszufinden wirst du wohl den kopf ziehen müssen.
 
Zurück
Oben Unten