Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe diese auf meinem 733A. Sie ist mehr Wetterschutz als Lärmschutz. Kein Vergleich zu heutigen Kabinen, da mindestens 40 Jahre alt.
LG Thomas
Hallo Max, ist es eventuell die Welle für die Handbremse ?
Die kann man nur in eine Richtung etwas zur Seite bewegen.
Suche mal hier im Forum nach Bremswelle.
Gruß Thomas
Hallo, lass mal das gesamte Kühlwaaser,incl das Wasser aus dem Motorblock, ab. Wie viel Liter und welche Farbe ? Halte mal einen Wasserschlauch in den Kühler und in den Motorblock. Spüle alles mal frei.
LG Thomas
Hallo Carsten, genauso wichtig ist es auch die Kühlflüssigkeit aus dem Motorblock zu wechsel.
Ich nehme ein normales Frostschutzmittel G11 Farbe grün.
Gruß Thomas
Hallo Franz, ich habe es damals in der Werkstatt machen lassen. Meiner hat die S3 Kabine, die wurde hinten ca 5cm angehoben . Wie dann der Hydraulikblock abgehoben wurde, weis ich nicht. Der wiegt ja schon etwas .
Gruß Thomas
Hallo Franz, bei meinem 733A ist mal von der Hydraulik Öl ins Getriebe gelaufen. Da war die Dichtung dazwischen kaputt.
Überprüfe mal den Stand deiner Hyraulikflüssigkeit. Bei mir kam der Kraftheber ab und die Dichtung wurde erneuert. Das Hydrauliköl befindet sich bei mir in einer Art Wanne...
Hallo, kaufe einen Deutz. Viel einfacher aufgebaut, Schrauberfreundlich.
Ich selbst fahre seit 23 Jahren einen IHC 733A und würde mir einen Deutz heute kaufen.
Sorry, hat zwar nichts mit deinem Thema zutun.
LG Grüße Thomas
Hallo, ich meine GL5 hat in einem Schaltgetriebe nichts zu suchen. Es ist ein Hypoidöl und nur fürs Differential zulässig.
Ich erwende diese Öl nur in der Allradachse und im Planetenantrieb der Räder der Allradachse.
Thomas aus dem Westerwald
Hallo hier ins Forum, mir persönlich wären es zuviel Bst. Ich fahre selbst einen 733 mit 2300 Stunden.
Schau mal nach einem kleinen Deutz z.B einen DX 3.50 um. Einfacher aufgebaut und luftgekühlt.
LG Thomas
Hallo, ich konnte mein 733 noch nie heiß fahren. Ich tippe auf defekte Kopfdichtung, dass eventuell Abgase ins Kühlwasser drückt.
Blubbert das Kühlwasser im Kühler ?
LG Thomas
Hallo, wie Karl schon sagte kommt da ein Entlüftungsventil drauf. Kontolliere mal den Ölstand in der Allradachse (dem Diff.) ob da ggf. nicht zu viel GL5 eingefüllt wurde. Eine Betriebsanleitung würde dir bestimmt weiterhelfen.
LG Thomas