Hallo Zusammen,
ich bin grad dabei die Achsschenkel meines McCormick D432 zu restaurieren. Ich habe auch schon mit der tollen Anleitung soweit alle Teile beisammen.
Ich würde aber lieber statt dem Achsialrollenlager ein Drucklager einbauen, da ich keine Möglichkeit habe mit den Führungsring...