Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. B

    Wer kommt aus der Pfalz?

    Komme aus der Nähe von Thalfang besitze einen 844XLA
  2. B

    Oldtimer Dreschen

    Hallo würde mich auch Interressieren brodems@t-online.de ! Danke
  3. B

    Farbe XL

    Ich habe da aber immer noch einen zweifel und zwa wenn man unter dem RAL-1015 Z.B. auf E-bay schaut dan ist es eine Creme Farbe ! Die frage ist nur die das das Dach meiner meinung nach nicht Creme sondern sehr Hell aussieht oder! Danke schon mak für eure Antworten
  4. B

    Farbe XL

    Das dach ist weiß aber ich würde gerne den RAL-Ton wissen wie die anderen rot usw.auch vielen ! Dank
  5. B

    Farbe XL

    Hmm ich wollte schon den Ganzen Schlepper Lacken was für Farbrb (bzw.Töne brauch ich den alle ,rot creme weiß,und die farbe für das Dach ! Vielen Dank Leute gruß aus der Pfalz
  6. B

    Farbe XL

    Ohh und wie siind die RAL Töne kannst du mir das sagen vielen vielen Dank gruß Brodems
  7. B

    Wie viele Betriebstunden haben eure IHCs?

    Hallo Mein 844XLA Bj.82 hat 14000 Stunden
  8. B

    Farbe XL

    Hallo was für eien Ral-Farbton hat das Dach vom 844 Mit XL- Kabiene Bj 82 will ihn Komplett Restaurieren ! Rot RAL-3003 für haube usw. RAL-1015 Für Felgen (suche immer noch Teile) Vielen Dank
  9. B

    hallo aus der Pfalz

    Vielen Dank wo kommt ihr den alle so her
  10. B

    hallo aus der Pfalz

    Ein großes Lob für diese Seite echt top,also zu meiner wenigkeit nur mal soviel , bin besitzer von einem 844xl ! und brauche noch teile ,Wohne in der nähe Trier Vielen Dank schon mal
Zurück
Oben Unten