Oldtimer Dreschen

824S

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Juni 2006
Beiträge
204
Ort
83339 Chieming/Stöttham
Hallo Forum,
wer von euch interessiert sich für Oldtimer Dreschen und Bodenbearbeitung mit altem Gerät?
Ich hätte zu diesem Thema ein paar Bilder und Videos aus dem letzten Sommer,
wo eine solche (kleine) Veranstaltung bei uns im Dorf war.
Wer sich dafür interessiert, dem kann ich gerne Fotos und Videos per e-mail schicken.
Ich habe Bilder zum Dreschen selbst, zum anschließenden einholen des Strohs mit einem
Feldhächsler, zum Ackern und Grubbern und zum Ansähen.
Alles mit alten Maschinen.
Wie oben schon gesagt, bei Interesse einfach bei mir melden.
Grüße
Sebastian
 
Danke Sebastian für die tollen Fotos, sind echt viele schöne fotos dabei, besonders die Claas Mähdrescher, von jedem Baujahr und größe was dabei und die Mähdrescher sind in einem Top Zustand.
Kenne jemanden der hat auch noch einen Mercator der immer noch im Einsatz ist /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Sebastian,

ich hätts auch gern, grüss deinen Vater von mir, man sieht sich.
(Die USA Prospekte hab ich immer noch nicht zurück, aber ich habs nicht vergessen)
Und meld dich bei mir, wenn die Veranstaltung wieder ist, vielleicht hab ich bis dahin den Pflug fertig an meine Krawallbox gebaut, dann kann ich mitmachen!!

gruss Schorsch, georgeisenberger@t-online.de
 
wäre nett

Bauer.patrick-Huebers@web.de

danke

SIZE=2]mfg 724 Buer[/SIZE]

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430
 
Hallo,
habe ich schon versucht, dann kommt immer eine Fehlermeldung "das angegebene Bild ist zu klein".
Ich kann es morgen nochmal versuchen aber ich habe es bisher noch nicht geschaffft.
Sonst wären sie schon längst drin /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße
Sebastian
 
Ich habe es jetzt geschafft, endlich ein Bild hochzuladen,
komme leider heute nicht mehr dazu, alle hockzuladen,
aber sie sind ab morgen Abend in der Gallerie "Alles Andere".
Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten