824S
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum,
wer von euch interessiert sich für Oldtimer Dreschen und Bodenbearbeitung mit altem Gerät?
Ich hätte zu diesem Thema ein paar Bilder und Videos aus dem letzten Sommer,
wo eine solche (kleine) Veranstaltung bei uns im Dorf war.
Wer sich dafür interessiert, dem kann ich gerne Fotos und Videos per e-mail schicken.
Ich habe Bilder zum Dreschen selbst, zum anschließenden einholen des Strohs mit einem
Feldhächsler, zum Ackern und Grubbern und zum Ansähen.
Alles mit alten Maschinen.
Wie oben schon gesagt, bei Interesse einfach bei mir melden.
Grüße
Sebastian
wer von euch interessiert sich für Oldtimer Dreschen und Bodenbearbeitung mit altem Gerät?
Ich hätte zu diesem Thema ein paar Bilder und Videos aus dem letzten Sommer,
wo eine solche (kleine) Veranstaltung bei uns im Dorf war.
Wer sich dafür interessiert, dem kann ich gerne Fotos und Videos per e-mail schicken.
Ich habe Bilder zum Dreschen selbst, zum anschließenden einholen des Strohs mit einem
Feldhächsler, zum Ackern und Grubbern und zum Ansähen.
Alles mit alten Maschinen.
Wie oben schon gesagt, bei Interesse einfach bei mir melden.
Grüße
Sebastian