Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. *IHC523*

    *IHC523*

    Allradumbau Langsam nimmt er wieder Formen an ;-)
  2. *IHC523*

    *IHC523*

    Allradumbau Langsam nimmt er wieder Formen an ;-)
  3. *IHC523*

    *IHC523*

    Allradumbau Der Allradantrieb
  4. *IHC523*

    *IHC523*

    Allradumbau Langsam nimmt er wieder Formen an ;-)
  5. I

    Dieselkühler

    Hallo, ich sag dazu nichts es ist sinnlos etwas dazu zu schreiben-.- das hat man doch schon gesehen als man das thema gelesen hat oder?! MfG Steffen
  6. I

    Allradachse 1055XL - Problem oder doch nicht??

    Hallo, hast du den Schlepper aufgebockt? wenn du an der Kardan drehst musst du beide Räder ziemlich fest halten damit das Differenzial überhaupt einrastet dann müssten beide Räder drehen sonst dreht nur das Rad welches frei hängt wegen dem Spiel würde ich mir sorgen machen da eigentlich beide...
  7. I

    Suche Daten über Allradachse APL3050. Wer kann helfen.

    Hallo, hier ein auszug von der auswahl hier im Forum: ... >Ersatzteilliste Anbaumäher 4-15 / 4-16 >Ersatzteilliste Schubwenderechen F21-7 >Ersatzteilliste / Schmierplan ZF Achse APL 3050 >Ersatzteilliste ZF Achse APL-1251/1351/A2K >Ersatzteilliste 323/383/423/453 ... und hier die adresse...
  8. I

    Schwungscheibe tauschen

    Hallo, ist es möglich eine Schwungscheibe von einem D-206-Motor an einem D-179-Motor bzw. von einem 654 an einen 523 zu verbauen? Haben diese andere Abmessungen/Gewicht? Verändert sich etwas bei den Laufeigenschaften des Motors? Gruß Steffen
  9. I

    Dieselpreis

    Nabend, früher war der Diesel hab so teuer wie heut - die gehälter waren doppelt so hoch. Heute ist es umgekehrt die Lebenshaltungskosten sind gestiegen die Gehälter wurden gekürzt. Wir steuerzahler lassen uns wohl viel gefallen...... Die Manager antwoten auf die hohen Spritpreise nur mit...
  10. I

    Bin neu in diesen Forum

    Hallo, Herzlich Willkommen im Forum!! Aus welcher Region kommst du? Wenn du Bilder von deinen Schleppern hast stell diese doch mal in die Gallerie. Gruß Steffen
  11. I

    Passende Bereifung????

    Hallo, es ist keine 14Zoll Felge sondern eine 20Zoll. Bei der Suchfunktion hab ich nicht das richtige gefunden Mich interessiert ob das überhaupt geht, denn in den Reifentabellen ist nichts über diese Größen aufgeführt. Gruß Steffen
  12. I

    Passende Bereifung????

    Hallo, weiß jemand welche Reifengröße auf 14x20 Felgen passt? könnte ich auf meinem 523 Allrad 14.5-20 oder sogar 16.5-20 als Vorderräder fahren, in Kombination mit 16.9-34? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Gruß Steffen
  13. *IHC523*

    *IHC523*

    Unser 523 vor ca. 1 Jahr Unser 523 vor ca. 1 Jahr
  14. I

    Frontgewichtpatente für den 523S

    Also die Original CM Gewichte wiegen das stück um die 35KG und einen Gewichteträger gabs von CM ebenfals. [url=http://cgi.ebay.de/ihc-frontgewichte_W0QQitemZ270227259804QQihZ017QQcategoryZ29094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]--> Zum Ebay Angebot CM-Gewichte
  15. I

    Ein neuer und ein alter

    Hallo Ulf, Herzlich Willkommen im Forum!!! Wo kommst du her? und stell doch bei gelegenheit mal bilder von deinem 5er in die Galerie. Gruß Steffen
  16. I

    was wiegt mein 624 ?

    ähm erst einmal falsche Kategorie! und nun zu deiner Frage, die Angaben im Brief stimmen bei uns so ziemlich überein - warum sollte es auch anders sein. Gruß Steffen
  17. I

    Lackieren

    Hallo, also wenn wir Lackieren hängen wir die ganze Garage ab, da der feine Staub bis in die kleinste Ecke zieht und dort auch bleibt. Wenn du eine Weiße Garage behalten willst, und keine "leicht" rote, solltest du dir eine Art Kabine basteln. Gruß Steffen
  18. I

    ICQ

    454-221-373
  19. I

    624/724 Baugleich???

    Hallo, der 624 und der 724 unterscheiden sich fast nur auf den größeren Motor, allerdings gibt es bei manchen auch unterschiede bei den Achstrichtern bzw. bei den Bremsautomaten und der Vorderachse. Gruß Steffen
  20. I

    Das Chatten im chat macht keinen Spaß mehr

    Hallo, schließe mich Christian an, ich finde es einfach schade das man für sowas den chat "blockiert". Nutzt den Chat sinvoll und nicht für sowas.... Wenn der "Junge" manche so nervt kann ich das verstehen, aber man sollte darunter nicht den Chat oder das Forum leiden lassen. Gruß Steffen
Zurück
Oben Unten