hallo frank
nein stallone war nicht in vietnam hat seine einberufung verweigert deswegen sind seine filme der hohn, nur so am rande......
(konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ) dann schon lieber den maurizio den pseudoholzer hehe.....
weil der geht auch wirklich in den wald
und nun weiter...