Hallo zusammen,
ich hab auch schonmal geklebt. Beim Mulchen ist mir ein Stein ins Eckfenster vom 1255.
Besonders ärgerlich, weil mir der Händler nur eine blaue Eckscheibe und nicht die bronze-getönte besorgen konnte.
Das Kleben an sich ist recht einfach, aber die Vorbereitung muss penibel...