Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. C

    IHC 533 Doppelwirkendes Steuergerät zwecks Frontlader

    und dabei ist es ja völlig egal ob über Seilzug, Hand, Joystick usw betätigt wird.
  2. C

    IHC 533 Doppelwirkendes Steuergerät zwecks Frontlader

    Leute vielen Dank für die Infos, ein Kreuzhebel ist ja auch nichts anderes als Zwei SB1 Ventile.
  3. C

    IHC 533 Doppelwirkendes Steuergerät zwecks Frontlader

    Das SB1 wäre definitiv einfacher da ich nur noch zwei Leitungen zum Frontlader legen müsste, den Kreuzhebel würde ich rechts am Kotflügel montieren und das Steuergerät über Selzüge an der Frontladerkonsole was bedeutet viele Leitungen biegen mir sind die Anschlüsse P,T,N schon beläufig und der...
  4. C

    IHC 533 Doppelwirkendes Steuergerät zwecks Frontlader

    Echt also Ratest du zum SB1 Steuergerät, ein Kreuzhebel könnt ich schon auch montieren aber da das SB1 System vorhanden ist dachte ich mir das ist das einfachste ohne viel Basteln.
  5. C

    IHC 533 Doppelwirkendes Steuergerät zwecks Frontlader

    Guten Abend, Ich möchte gerne an meinem IHC 533 ein Doppelwirkendes Steuergerät anflaschen ( für Hydraulische Gerätebetätigung ). Die Montage ist mir Klar nun was ich nicht weiß kann ich dan beide Steuergeräte gleichzeitig benutzen? Um zum Beispiel den Frontlader Hoch zulassen und Gleichzeit...
  6. C

    IHC 453 Mittelachsbolzen

    Guten Tag,  Gibt es heir jemand der das schon mal gemacht hat?
  7. C

    IHC 453 Mittelachsbolzen

    Hallo zusammmen, Bei meinem IHC 453 hat der Mittelachsebolzen zumindest der Vordere ( sind glaub zwei ) extremes spiel. Hat das schon mal jemand erneuert bzw gewechselt? Gibt es eine Anleitung welche arbeiten nötig sind? Vielen Dank im voraus. Mfg Christian
  8. C

    Druckloser Rücklauf bei 423

    Hmm ok trotzdem vielen Dank ich werde jetzt ein doppelnippel aufschweißen und durchbohren, finde da auch kein passendes Gewinde.
  9. C

    Druckloser Rücklauf bei 423

    Guten Abend, Wollte heute mein Steuergerät montieren, Leider ist die Ablassschraube nicht ein 3/4 Zoll Rohrgewinde, wisst ihr welches gewinde das ist???
  10. C

    Frage zu Frontlader 453

    Guten Tag, Ich könnte einen Baas Frontlader von einem IHC 433, 533 bekommen. Meine frage ist passt dieser an meinen 453? Ich meine das die Dreizylinder alle gleich sind von der Konsolen her. Vielleicht weiß es ja jemand sicher. Grüße an alle und danke im voraus.
  11. C

    Druckloser Rücklauf bei 423

    Hallo, Weiß jemand welches Gewinde das ist von der Hydraulik Ölablassschraube? Danke Gruß Christian
  12. C

    IHC 453 Hydraulikstuergerät

    Ok dann passt das also so wie ich das gezeichnet habe bzw vor habe
  13. C

    IHC 453 Hydraulikstuergerät

    Super Danke, nur wo hast du deinen Anschluss zum Tank?
  14. C

    IHC 453 Hydraulikstuergerät

    Mit Steuergerät meinst du Die leitung wo ins Regelsteuergerät geht ( GELBER PFEIL )? Druckweiterführung dan in den Tank? ( GRÜNER PFEIL )?
  15. C

    IHC 453 Hydraulikstuergerät

    Hallo, Ich möchte gerne solch ein Hydrauliksteuergerät wie im Bild mit Druckweiterführung in meinem 453 nachrüsten, kann mir jemand helfen wo ich das anschließen muss. Technisch begabt bin ich und kann schrauben nur von Hydraulik muss ich zugeben hab ich wenig ahnung. Gruß Christian
  16. C

    IHC 453 Technische Fragen

    Vielleicht möchte es ja jemand in das Restaurations forum verschieben, wollte nicht ein neues Thema aufmachen, Gruß Christian
  17. C

    IHC 453 Technische Fragen

    So hier ein paar Bilder meiner aktuellen "Restauration" es wird keine perfekte restauration wie Kotflügel verzinnen usw, hab ein paar Dichtungen getauscht, bleche geschweißt, Kotflügel augerichten und angefangen zu Lackieren, das GFK dach Laminiert an defekten stellen sowie die GFK Türen geklebt.
  18. C

    Asinol erfahrungen

    da habe ich gerade auch vor einer Stunde bestellt ;-)
  19. C

    Asinol erfahrungen

    Super danke für eure Antworten, so wie ich das lese seit ihr also mit Asinol sehr zufrieden 
  20. C

    Asinol erfahrungen

    Hallo ich restauriere gerade meinen IHC 453, und wollte mal fragen wie ist Asinolim vergleich zu ERBEDOL welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Zurück
Oben Unten